Mittwoch, 2. Januar 2013

*weniger Stress zulassen*weniger essen*weniger trinken*weniger rauchen*weniger Geld ausgeben*

Alle kennen sie diese 'guten Vorsätze für das neue Jahr'. Jedes Jahr will man sich etwas -mehr oder weniger- wichtiges vornehmen und schafft dies meist bis zum nächsten Jahrreswechsel doch nicht.

In den meisten Vorsätzten heißt es immer weniger  rauchen,trinken etc. Aber warum immer dieses weniger ?

Sollten wir uns nicht einfach mal vornehmen mehr Wert auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu legen oder und mehr um uns selbst statt um andere zu kümmern ?

Ich persönlich halte wirklich wenig von diesen 'guten Vorsätzten' , jedoch habe ich mir für 2013 fest vorgenommen, mich mehr um mich selbst zu kümmern, da ich gerade am Ende von 2012 ziemlich ausgelaugt war und einfach nicht mehr weiter konnte. Solches sind die miner Meinung nach wirklich wichtigen Vorsätze die man sich aber immer - und nicht nur zum Jahreswechsel - beibehalten sollte .

Was nehmt ihr euch für 2013 vor ? 

Leider habe ich noch keine Fotos von unserer SYilvesterparty zugeschickt bekommen,sodass sich dieser Post etwas verzögern wird :)

Bis dahin ..Alii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen