Mittwoch, 19. Dezember 2012

SHOPPING HAUL ! ♥

Hallo ihr Lieben (:
Wie bereits vor knapp 2 Wochen gesagt,zeige ich euch heute meinen kleinen Shopping-Haul und einen integrierten Wochenrückblick :)
In letzter Zeit hatte ich sowohl schulisch als auch Privat einen kleinen Durchhänger (mir ging es richtig schlecht und hatte deshalb keine Nerven zum Texte verfassen),was sich aber im Moment wieder bessert ..zum Glück (:
Zu meinem kleinen Haul muss ich vorab noch sagen,dass das meiste was ich gekauft hab,schon Weihnachtsgeschenke sind,die ich hier natürlich nicht zeigen kann ;)
Nach Weihnachten werde ich aber 100% noch einen Geschneküberblick machen ..aber jetzt erstmal der Haul !


Meine neuen Hallenfußballschuhe *-*

..Von hinten :D ..

Tjaa..der hängt an meiner Zimmertür..
Eine Freundin hat mir den mal gemalt vor nem Jahr :D

Diesen tollen Pulli habe ich bei Peak und Cloppenburg gekauft (:

& was lässt sich zu diesem Foto sagen ? ..nunjaa..jetzt ist ja advent und ich selbst lasse es in dieser Zeit gerne sehr kitschig zugehen ..viele Kerzen,Tee und natürlich Engel !
Ich liebe einfach diese weißen Engel..♥

Leider konnte ich euch heute nicht mehr Sachen zeigen,da einiges schon als Weihnachtsgeschenk verpackt wurde..ihr seht es dann nach Weihnachten mit meinen anderen Geschenken !

Eines kann ich schonmal verraten : Es ist eine tolle Tasche dabei :) 
Bis dahin..schöne Weihnachten und eine besinnliche Adventszeit noch :))

Bis dahin ..schöne Weihnachten und 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen