Donnerstag, 20. Dezember 2012

Nagellack-Vorstellung :)

Halloooo (:

Heute haben wir in der Schule 'Gewichtelt' und dabei habe ich einen wunderschönen Knallroten Nagellack von Manhattan bekommen !
Ich hab mir gleich gedacht ich probier ihn mal aus und zeig ihn euch ..vorab schonmal : Sorry für die schlechte Bildqualität,weil ich die Fotos mit der Schrottkamea machen musste,weil mein Papa unsere gute im Moment unter Beschlag hält :D
Trotzdem viel Spaß ! :)

Tjaa..und so sieht er aus :)

Nummer 45Q ..einfach toll ..ich liebe ihn !♥

Er sieht schon nach nur einer Schicht wunderschön aus,dank Lotus Effekt glänzt er auch noch total toll :))

So sieht er aufgetragen aus ..:)

& das war er .. Ich würden ihn sehr weiterempfehlen,da er echt klasse aussieht und eine schöne kräftige Farbe hat.Dennoch ist er mir persönlich etwas zu flüssig,was das Auftragen nicht gerade erleichtert ..
Man kann ihn super im Sommer zu einer blauen Chino tragen,oder wenn man einfach mal auffallen will ..
Mir fallen schon einige Kombis ein :)

Ich denke ich werde euch morgen oder übermorgen mein Weihnachtsoutfit zeigen :)
Bis dahin..tschaauiii :))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen