Dienstag, 4. Dezember 2012

BLOGVORSTELLUNG !

Hallo ihr Lieben !

Wie schon angekündigt,mache ich heute die Blogvorstellung :)
Leider ist das das erste mal,dass ich sowas mache also habe ich mir überlegt,ich erzähle euch erstmal ein klein wenig über den Blog und werde am Ende noch eine Art Zeugnis erstellen =)
Fangen wir also gleich an :

Ich stelle euch heute den Blog whatever von ISABELLA vor :) Sie hat sich bei mir beworben. Als ich ihren Blog zum ersten mal sah dachte ich Wow! dieses Mädel kann echt supertoll fotografieren doch auch ihre Texte sind einfach toll :)
Das schlichte weiße Design und die vielen großen Bilder machen diesen Blog echt sehenswert !
Naja ich will jetzt nicht lange reden ..
hier ist meine Bewertung für diesen Blog :

Ich habe eingeteilt in 5 verschiedene Kriterien :

1.Erste Eindrücke
2. Themen
3.Bilder
4.Gestaltung
5. Beliebtheit

Zu Punkt 1 : ..Ich liebe diesen Blog glaub ich jetzt schon .. ich lese ihn seit 1ner Woche und er ist einfach cool :) Ich denke er ist eher was für die weiblichen unter uns ;)

Zu Punkt 2 : Die Themen finde ich größten Teils sehr interressant,besonders mag ich die Einblicke in Isabellas Leben wie z.B. Plätzchen Backen ..etc.

Zu Punkt 3 : Wie oben schon gesagt: Die Bilder finde ich wirklich toll,weil sie nicht nur einfach so abfotografiert sind,sondern weil man sieht,dass sie mit Freunde aufgenommen worden sind ..
Respekt ISABELLA ! ♥

Zu Punkt 4 : Die Gestaltung des Blogs finde ich prinzipiel gut,weil alles klar strukturiert ist,jedoch fände ich etwas mehr Fabe( nicht nur durch die Bilder ) sehr schön :)

Zu Punkt 5 : Also von Unbeliebtheit oder gar mangelndem Interesse kann man bei diesem Blog nicht reden ! Bei fast 430 Followern und 15,772 Seitenaufrufen kann man sich in diesem Punkto nicht beklagen !
Und das zurecht : Ich followe diesen Blog ab jetzt auch und wundere mich,warum ich ihn nich früher entdeckt habe ..♥

Lecker Plätzchen ..Isabella lässt uns ein Teil ihres Lebens durch diesen Blog werden :)
Vielleicht gefällt euch ja dieser Blog auch ..schaut ihn euch doch einfach mal an.die Adresse steht oben !
Ich hoffe dass es euch gefallen hat und wie gesagt: Ich freue mich immer über Kommentare ..♥
Bis die Tage ..Alii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen