Freitag, 2. November 2012

Halloween-TAG !

Hallo ihr Lieben !

Wie ihr oben lesen könnt kommt etwas verzögert nun der Halloween-TAG !
Ich wurde übrigens von Sophieee x3 getaggt :) Dankeschön !
Los geht's !

1.Magst du Halloween ?
Nein..eigentlich gar nicht .. ich bin auch nie als Kind durchs Dorf gelaufen und hab ' süßes oder saures ' gerufen,weil ich das schon immer bescheuert fande ..


2.Feierst du Halloween ?
Nein ! :D


3.Dein Halloween-Motto ?
Die Frage versteh ich nich.. Ich hab eigentlich keins weil ich Halloween hasse :D


4.Süßes oder Saures ?
Süßes ! :)


5.Dein Halloween-Kostüm ?
orangener Kürbis :D

6.Welche Süßigkeiten isst/bekommst du zu Halloween am liebsten ?
Diesen Haribo Halloween-Mix ! ♥


7.Geisterhaus,Gruselfilm oder Geisterbahn ?
Eindeutig Gruselfilm !


8.Dein Lieblings Halloween-Film ?
Irgeniwas gruseliges aufjedenfall ..:)


9.Dein Halloween-Musthave ?
Kürbis und Schnuckelzeug !


10.Was darf an Halloween nicht fehlen ?
Selbe Frage wie bei 9 :D



Soo das war der TAG :) Ich denke mal ich muss jetzt keinen mehr taggen,da Halloween ja schon vorbei ist ..

Liebst Alii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen