Mittwoch, 17. Oktober 2012

Sorry :(

Hallo ihr Lieben (:
Wie ihr vielleicht gemerkt habt wird es in letzter Zeit immer etwas weniger mit dem Posten bei mir,weil ich im Moment echt viel in der Schule zutun hab undso.. 3 mal die Woche lang .. Aber naja .. ich weiß das ist alles keine Entschuldigung aber jetzt sind ja Ferien und da werde ich mir mal so richtig bei meinem nächsten Post Mühe geben weil ich will euch ja auch nicht mit langweiligen Posts nerven ..

Aber jetzt schonmal zu meinem nächsten Post :

Er wird vorraussichtlich noch diese Woche also morgen oder übermorgen kommen.
Es wird sich um das Thema 'Tüchersammlung' und 'What's in my bag' drehen ..
Ich sag jetzt schonmal .. viel Spaß dabei ! :))


4 Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, was sich alles in deiner Tasche befindet :).

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon auf die Artikel :-) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mir so einiges..geht dich aber nichts an :P
    Du sollst bei mir nur nicht fragen wann ich das nächste mal poste obwohl es oben steht, was ja beweist das du dann meinen post nicht gründlich gelesen hast.
    wenn einer meiner letzten posts das gleiche thema hatte und du oben schreibst das du keine ideen hast kommt es einem schon wie nachmache vor.

    AntwortenLöschen