Freitag, 26. Oktober 2012

Outfit of the Day & Infoo !

Hallööcheen !
Leider muss ich euch heute entäuschen,weil ich ja eigentlich vorhatte,heute den 2.Teil meines HAULs zu machen,aber die Sachen,die ich euch heute zeigen wollte sind leider alle in der Wäsche.Aber ich zeige sie euch dann nächste Woche ! Versprochen ! & ich muss euch nochwas sagen : Die Sachen zum Theaterspielen sind schon in der Requisite so dass sich der Post auch ein wenig verzögern wird ..
Aber dafür habe ich jetzt wieder tolle Ideen zum Posten und ich hoffe es wird euch gefallen ! :)

Zuerst : OOTD ! Outfit of the day :) Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan davon,anderen Leuten meine Gammeloutfits zu zeigen,aber das zeige ich euch heute mal weil es mein lieblings Chilloutfit ist :D
Viel Spaß !

Jaaa .. hier sieht man mal das komplette Outfit.. 
Trainingsanzug von Leichtathletik..♥

Darunter trage ich ein dunkelblaues Top von H&M mit Spitze am Ausschnitt..Die kennt ihr bestimmt alle,oder ?.

Hier sieht man nochmal die Jacke und das Top .

& meine Rentier-Hausschuhe ♥


Habt ihr auch so ein Gammeloutfit ? Wenn ja,wie sieht eures aus ?


Zum Schluss noch : Ich hab gestern Breakets auf die Zähne bekommen.. Hier hab ich noch ein Foto :D

Sieht irgentwie wiederlich aus :D 


Habt oder hattet ihr auch sowas ? Findet / Fandet ihr das auch so doof wie ich ? 
Soo..das wars dann erstmal von mir. ich denke ich werde morgen oder übermorgen nochmal Posten,denn es sind ja noch Ferien und danach habe ich nämlich wieder weniger Zeit..
Liebste Grüße Aliii ♥

1 Kommentar:

  1. Oooh die Aliii hat ne Zahnspange, na die Bewunder ich am Montag doch gleich mal :D
    Ich war jetzt gefühlte 2 Millionen mal auf deiner Seite und wollte kommentieren und jedes mal ist mir was dazwischen gekommen.. :O
    Schönes Chilloutfit..so viel Mühe geb ich mir gar nicht..ich lauf im Schlafanzug rum :D

    Schau mal bei mir vorbei..ich hab einiges verändert :b

    AntwortenLöschen