Donnerstag, 11. Oktober 2012

Makeup für die Schule (:

Hallo ihr Lieben !
Heute habe ich mal anhand von ein paar Fotos ein kurzes Tutorial für mein lieblings Schulmakeup gemacht :) Viel Spaß dabei !


Step 1 : Zuerst verteile ich die mattierende Creme auf meinem Gesicht.
Sie ist leicht getönt und dient so als Ersatz für Puder,weil ich das in der Schule nicht so mag .

Step 2 : Danach male ich den den unteren Lidbogen mit schwarzem oder braunem Kajal meist etwas dicker nach.

Step 3 : Als nächstes nehme ich entweder blauen oder braunen Lidschtten und beginne,die erste Farbe ( von unten die hellste) auf dem gesamten Lid zu verteilen..

Danach benutze ich die mittlere Farbe und verteile sie nur auf dem beweglichen Lid und mit der oberen Farbe ziehe ich einen Strich am Wimpernkrantz entlang ..

Das sieht dann mit blau so aus .. sorry für die schlechte Qualität..

Step 4 : Jetzt nehme ich meine Wimperntusche und tusche die Wimpern damit schwarz..

Nicht die unteren Wimpern vergessen ! :)

Jaa und das ist dann das fertige Ergbnis .. man kann es leider sehr schlecht erkennen..

Step 5 : Mit diesem getönten Labello lassen sich die Lippen wunderbar pflegen und es sieht auch noch schön aus ..

Gut verteilen..:)



Soo das wars erstmal von mir.. ich hoffe es hat euch gefallen (: In den nächsten Tagen kommt dann mal wieder ein Post und ich werde euch auch bald mal mein liebstes Schuloutfit vorstellen ..
Bis dahin .. Liebste Grüße ..Alii ♥ !



3 Kommentare:

  1. ist die wimperntusche von max faktor gut? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die bebe Creme benutze ich auch ab und an :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen :) mache mal den ersten Schritt :)
    Liebste grüße
    Elly

    AntwortenLöschen