Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kassel-Fashion HAUL Teil 1 !

Haallöchen (:

Im Moment haben wir ja Herbstferien und es ist voll das schöne Wetter (: Also war ich gestern mal in Kassel ( das ist die nächste größere Stadt in meiner Nähe ) shoppen :))
Ich hab mir ziemlich viele Sachen gekauft und werde deshalb den HAUL in 2 Teile unterteilen,damit das mit dem Bilderhochladen nicht zu lange dauert und der Post nicht endlos wird ..
Viel Spaß schonmal !
Soo ..als erstes seht ihr hier diesen wundertollen Strickpullover mit Eulen-Print von Marie Lund :)
Ich habe ihn im Peek und Cloppenburg für 59,95 gekauft.

Jetzt seht ihr diesen Strickpulli von H&M.Er ist braun-blau 
gestreift und hat 25,- gekostet (:

An der rechten Schulter findet man eine süße Knopfleiste :)

Soo.. zu den nächsten 3 Bildern werde ich auch nochmal einen einzelnen Post machen..weil es dazu einiges zu erklähren gibt:D sowas würde ich nämlich eigentlich NIE anziehen,aber wir haben im November eine Theatervorstellung & da spiele ich eine Tussi:D und dafür brauche ich eben dieses Outfit :D 

Der Rock und die Bluse sind aus dem Tally Weijl und haben jeweils nur 9,- gekostet :)
Den Rock finde ich ansich eigentlich sehr schön (:
In meinem nächsten oder übernächsten Post werde ich es euch dann nochmal angezogen zeigen ..

Diese blickdichte Perlonstrumpfhose in der Farbe 'Teint ' werde ich denn unter dem Rock tragen .
Sie hat 3,50 kostet ..

Soo & jetzt kommt das aller coolste ..mein neuer Filz-Mantel ebenfalls aus dem H&M .
Ich find ihn echt toll und er hat nur 45,- gekostet !


Hier nochmal von hinten :)





Im nächsten Post zeige ich euch dann noch die anderen neuen Teile :) Ihr  könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben,wie ihr die Sachen so findet und auch gerne eure Blogadresse hinterlassen :)
Ich freue mich auf eure Kommentare ! 
Liebste Grüße Alii ♥

1 Kommentar:

  1. Okey, nein. Ich habe auch keine Lust mich zu streiten & schon gar nicht über diese Wege. Ich finde deine Sachen hier sehr schön. Die Marke des ersten Pullis kenne ich gar nicht :P und einen so teueren Pulli könnte ich mir niemals leisten :)

    Also vertragen.?
    ;)

    AntwortenLöschen