Dienstag, 4. September 2012

Meine tägliche Kosmetik ♥

Hallo :)
Das wird jetzt eher die weiblichen Leser interressieren.. aber vielleicht können sich ja die Jungs-und Männer bei uns noch was abgucken :D
Wie es der Titel schon sagt gebe ich euch heute mal einen Überblick über meine tägliche Kosmetik und soo .. Ach ja und ich werde euch zwar Bilder zeigen,aber leider keine die ich mit meiner Kamera gemacht habe,sondern welche aus dem Internet,da meine Kamera im Moment leider nicht funktioniert :(
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm für euch ..
Trotzdem viel Spaß beim Lesen :)


Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich kein so großer Freund von Puder,sondern nehme stattdessen lieber Mouse Makeup zum Beispiel dieses hier von Essence ..
Es hat die Farbe Matt Bano 01 & ich finde es eigentlich sehr gut :)





Als Tagescreme benutze ich eine aus der Essence My Skin Reihe,die ebenfalls schon leicht mattierend wirkt...



Soo.. als nächstes mein Kajal und mein Eyeliner :





Mein Kajal von Essence in schwarz ( den hab ich auch ncoh in braun und blau )

Der Geleyeliner von Maybelline :)


Mascara und Lidschatten :


Der Mascara von Maybelline .. Volume express smokey eyes..glaub ich :D

Meine 120-Lidschatten aus dem Douglas :D


Soo das wars erstmal.. ich glaube meine ganzen Pinselchen unso brauch ich jetzt nich zu zeigen oder ?
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über ein paar Kommentare freuen ! 
Liebe Grüße Alii ♥

2 Kommentare:

  1. Hab dich ja noch nie mit eyeliner gesehen..muss ich mal drauf achten in der Schule ;)
    Wie geil..du hast die 120'er Palette, was hat die bei dir gekostet ? :)

    Ich werd gleich Nagellacksammlung Teil 3 hochladen..

    AntwortenLöschen
  2. hab ich nie so dick drauf aber eig. immer :D die 120 er palette hat glaub 9,99 oder so gekostet..also eig. seehr günstig :)

    AntwortenLöschen