Mittwoch, 12. September 2012

Liebling'sklarmotten ♥

Hallöchen ihr Lieben :*
Heute stelle ich euch mal eine kleine Auswahl meiner absoluten Lieblingsklarmotten vor :))
Viel Spaß dabei :*
Meine Jeansbluse von H&M 

Meine Lieblingshose von G-Star :) 

Ein einfaches,schwarzes Top ..aber ich liebe es :)

Hollister T-Shirt ♥

Mein Lieblings-T-Shirt von Bench :)

Neues blaues Langarmshirt von Only:)

Strickpulli von Only :)

Björkvin Pullover ..Ich liebe ihn ! ♥

björkvin ♥

uuuund meine neue Steppweste von Bench :)

Ringelshirt von T.Hilfiger :)

Nochmal die Weste :)



Gefällt euch diese Art von Posts ? 
Schreibt es mir bitte in die Kommentare :)
Bis zu nächsten mal :*

2 Kommentare:

  1. So ein bisschen viel Markengeil bist du ja schon.
    Koenntest zur Abwechslung mal in meinen Kommentaren schreiben, wie du es findest ud nicht nur ob du gepostet hast oder wann ich wieder poste..das waer echt nett.

    AntwortenLöschen
  2. Markengeil meine ich nicht boese, sondern eher lustig :D Und so mit Kommentar und so meinte icheinfach die eigene Meinung mal zu einem Post :b
    Ich war heute uebrigens schon 37tausendmal auf deinem Blig..also wunder dich nicht ueber die vielen Seitenaufrufe :b

    AntwortenLöschen