Freitag, 21. September 2012

Herbst-Look 2012 :)

Hallo ihr Lieben :)
heute habe ich für euch mal einen Herbstlook zusammengestellt :)
Leider kann ich dabei immer nur einzelne Fotos zeigen und nicht alles zusammen,da die Fotos aus dem Internet sind und ich irgentwie zu doof bin sie alle zusammen als ein Foto zu machen :D
Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen wie das geht :D
Aber jetzt zum eigentlichen Post ! Viel Spaß beim Lesen :)

Als erstes eine seeehr schöne karierte Bluse.Finde ich sollte bei einem schicken Herbstoutfit dabei sein !

Dazu diese coole Röhrenjeans im Used stile :) Sie nimmt dem ganzen diese blöde 'brave' Note !

Für die kühleren Tage ziehe ich immer sehr gerne eine einfach schwarze Steppweste über.. so sieht man wenigstens noch die schönen Ärmel der Bluse :)

..Diese supertollen Schuhe von Boxfresh passen finde ich total gut dazu.. natürlich kann man dieses Outfit auch mit normalen Sneakers oder Absatzschuhen kombineren :)
Ein Wildledertäschchen für kleinere Gegenstände wie Handy etc.. :)
Toller Lidschatten in den üblichen Herbstfarben :)

Dieses Schmuckset mit dem türkiesen Stein passt  finde ich wunderbar zum Türkis der Bluse und den Schuhen   :)




                             Soo das wars mal wieder ..                Ich hoffe es hat euch                             gefallen .. bis zum nächsten  mal !


2 Kommentare:

  1. I really like it <3 and shirt is so great!

    - A.
    adriannaislookingforastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely items, honey!


    Nicole

    www.nicoleta.me

    GIVEAWAY on my blog!

    AntwortenLöschen