Mittwoch, 26. September 2012

Haus/Wohnungstag :)

Hallo ihr Lieben :*
Sorry das ich erst so spät poste..aber wir haben diese Woche Latein geschrieben ..morgen schreiben wir Englisch und am Freitag Französisch.. & da könnt ihr euch ja denken,das ich wenig Zeit hatte.. Aber ich habe mir gedacht,ich mach mal ne Pause und poste mal wieder was .. & zwar einen Wohnungstag den ich auf der Seite von  Sophiex3 entdeckt habe ;)
Hierbei wurden mir verschiedene Fragen gestellt und ich hab sie alle beantwortet.. Wenn euch das gefällt könnt ihr es ja auch auf eurem Blog machen .. Viel Spaß :))

1. Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land ?
Ich wohne in einem ganz kleinen Dörfchen .. aber ich mag das eigentlich sehr gerne :)


2.Hast du ein eigenes Haus bzw. Wohnung oder wohnst du zur Miete ? 
Ich wohne mit meinen Eltern ( ich bin 14 :D ) in einem großen Haus :))


3.Wie lange wohnst du schon da ? 
Schon immer ;D


4.Wie viele Zimmer hat dein Zuhause ?
Jedemenge :D also insgesamt glaub 12 oder soo ..:D

5.Hast du Balkon,Hof ,Garten ..etc. ?
Ja wir haben 2 Balkone einen kleinen Hof und einen großen Garten :)

6. Welches Zimmer magst du am liebsten..wo hälst du dich am meisten auf  ?
Am meisten halte ich mich im Wohnzimmer auf und am liebsten mag ich mein Zimmer .


7.Würdest du gerne was an deinem Zuhause verändern ?
Klar..verändern würde man immer alles gerne.. 

Unsere Küche ist als einziges schon ganz schön alt.. also die dürfte mal renoviert werden..

8.Welchen Stil hat deine Wohnung ? / Welche Farbe sieht man am meisten ?
Das Haus ist sehr modern aber mit älteren Gegenständen zur Auflockerung.
Am meisten sieht man die Farbe Campanger an der Wand.

9.Hast du viel von IKEA ?
Nein..wir haben fast nichts von IKEA ..

10.Nenne 3 Dinge die dir am meisten an deiner Wohnung gefallen.
Das Wohnzimmer auf jedenfall..

Der große Garten :))
& natürlich mein Zimmer ..:D

Soo das wars .. ich hoffe es hat euch gefallen und der nächste Post kommt denke ich mal wenn ich wieder einen Gedankenblitz habe ..was ich posten könnte .. :DD

4 Kommentare:

  1. Könntest du bitte den Post nochmal bearbeiten und mich verlinken, so wie ich es bei Mamatier4 gemacht habe ? Wär lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa wollte ich eig. aber ich weiß nich wie das geht :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wollen wir uns gegenseitig folgen?

    AntwortenLöschen