Samstag, 22. September 2012

:)

Heeeey :)
Ich habe gesehen,dass ich mitlerweile ganz schön viele Follower habe,die nicht Deutsch sind :)

Thank you for reading !


Jaa .. und da habe ich mir gedacht,ich mache mal einen Translater auf meinen Blog und jeder kann dann seine Sprache auswählen,damit man auch alles versteht..was ich hier so schreibe :D

Den Translater findet ihr auf der rechten Seite ..ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren :)


Ausserdem habe ich mich total über meine mittlerweile 10 Follower gefreut :) ..ihr meint jetzt bestimmt ich sei total verrückt..aber 10 Follower ist für meinen kleinen Blog echt ne Menge finde ich :)

Mein nächster Post kommt denke ich  am Montag oder am Dienstag  .. Bis dahin.. viel Spaß beim Lesen und fleißig kommentieren ! 
Liebste Grüße >Alii ♥


1 Kommentar:

  1. So great post!!!
    You doing a great job here.

    WE can follow each ohter if you want :)

    Kisses

    Nicoleta

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen