Samstag, 18. August 2012

Trends Herbst & Winter 2012

Ich zeige euch heute mal,was diesen Herbst & Winter in Sachen Modetrends so auf euch zukommt :)

Die kalte Jahreszeit wird auch in Sachen Mode eher kalt gehalten.Man trägt wieder viele Pastelltöne und jetzt auch ganz neu : Edelsteinverziehrungen und Prints.Für alle die,die den Sommer nicht gerne hinter sich lassen,habe ich auch einen Tipp : die neue Trendfarbe Maisgelb.Ausserdem bleiben lässige Jeans-& Karoblusen weiterhin im Trend.Steppwesten-& jacken sind auch weiterhin total im Trend & ich kann euch sagen,ich habe schon eine Steppweste von Bench & diese Weste in Kombination mit einer lässigen Karobluse und Boots sieht einfach nur total cool aus ! Wer gerne Kleider anzieht,den kann ich auch beruhigen,denn Strickkleider sind auch 2012 der totale Renner :)


Meine Steppweste von Bench :)


Das ist meine Jeansbluse von Marc O' Polo 
Trendfarbe Maisgelb :)



Der nächste Post wird nächste Woche kommen,da ich am Wochenende keine Zeit mehr habe !
Liebe Grüße Ali ♥










2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) vielen lieben Dank für das schöne Kompliment!! Freut mich sehr :)
    xoxo

    AntwortenLöschen