Freitag, 17. August 2012

Tollster Tag ! :*

Haalloo ihr Lieben !

Ich muss euch jetzt einfach mal was erzähln !
Also,ich war heute mit ner Freundin & 2 Kumpels Kanu fahrn auf dem Fluss in unserer Nähe :D
Zuerst haben wir das Kanu gar nicht aus dem Wasser bekommen aber dann hat es doch geklappt :D
Danach mussten wir das Kanu erstmal von Dreck &Schlamm befreien,bis wir dann endlich aufs Wasser konnten ^^ Ich sag euch,es war einfach nur zu geil ! Dann sind wir endlich losgefahren,als wir schon auf einer Sandbank festsaßen:D Da haben wir erstmal Rast gemacht & was gegessen ^^ Meine Freundin ist dann ins Wasser gesprungen & hat gebadet :D Ich wollte auch zuerst ..aber es war mir bisschen zu kalt ..
Auf dem Rückweg konnten wir das dann schon ein bisschen besser mit dem rudern & so :D Aber dieser Tag war einfach zu schön um wahr zu sein ..



Jetzt noch ein paar Fotos :D
Ich liebe es einfach ! Bisschen bearbeitet (:
Wir hatten das rechte Kanu (:
Uii .. bisschen verwackelt ^^ Eine Trauerweide am Flussufer :)
& weniger schön:Algiges Wasser ! :(



Ich hoffe es hat euch interessiert & ihr könnt mir ja mal schreiben ob ihr gerne öfters so Posts haben wollt bei denen ich euch mal einen Tag mit in mein Leben nehme ! :))

Lieb Grüße Alii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen