Freitag, 10. August 2012

Tag des Mädchenfußballs (:

Haai (:
Heute wollte ich euch mal etwas über den Tag des Mädchenfußballs erzählen .. weil dieser morgen ist ! :D
Ich weiß das auch nur desshalb,weil bei uns am Sportplatz ein Sportfest ist,wo dieser Tag gefeiert wird.
An diesem Tag geht es nicht darum,besonders gut Fußball spielen zu können,sondern darum,einmal ganz ungezwungen an einer Trainingseinheit teilzunehemn und erste Erfahrungen mit dem Ball machen zu können. Auch wird hierbei gezeigt,dass Fußball eben nicht nur ein Sport für Männer ist sondern auch Frauen gute Fußballerinen sein können !
Ihr könnt ja mal im Internet gucken,ob in eurer nähe auch so etwas geboten wird und es einfach mal ausprobieren denn ich finde das ist eine richtig gute Sache ! (:
Viel Spaß beim kicken wünscht euch eure Ali :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen