Samstag, 11. August 2012

Meine Tops in Sachen Kosmetik ^^

Hallo ihr Lieben ! :*
Ich stell euch heute mal eine Liste zusammen,die zeigt,welche Kosmetikprodukte ich am liebsten verwende und mit welchen ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe..

Fangen wir erstmal an mit meinen täglichen Pflegeprodukten :

Zuerst ..gaaanz wichtig ist meine Tagescreme von Essence (3.95 glaub ich ).Die pflegt nicht nur die Haut,sondern mattiert sie auch noch und ist super als Makeupgrundierung geeignet.
Dann habe ich noch für abends einen Makeupentferner mit leichtem Peelingeffekt ebenfalls von Essence.
Bevor ich schlafe creme ich mich mit meiner Nachtpflege ein.Diese ist von Weleda ( die ist leider seehr teuer aber die einzige die ich vertrage ..ich glaube die Tube kostet 32,-)

Jetzt zu meinem Augen-und Gesichtsmakeup :

Wie gesagt als Grundierung nehme ich immer die getönte Tagescreme von Essence.Darauf kommt dann mein Puder ich glaube von P2 ..den Preis weiß ich nicht mehr aber ich bin eigentlich relativ zufrieden damit.
Als Liedschatten habe ich im Moment einen doppel von braun und beige aus dem Douglas..
Mein Kajalstift ist von Lancome ..ich glaube der hat 9,95 gekostet.
Mit meiner Wimperntusche war ich noch nie richtig zufrieden .. im moment habe ich eine von Maxfactor.. aber die ist irgentwie auch ncoh nicht perfekt.. vielleicht könnt ihr mir ja mal eine empfehlen..
& zum Schluss noch ..auch gaaanz wichtig..mein Perlglanz Labello von BeBe...den liebe ich einfach !

Wenn ihr noch ein paar Tipps für mich habt,dann schreibt mir das doch bitte in die Kommentare :)
Liebe Grüße Alii  ♥



3 Kommentare:

  1. Juhuuu kommentieren geht wieder :)

    Mach doch mal Bilder von den Produkten und stell die rein ;)

    ;*

    AntwortenLöschen
  2. sorry .. das kann ich im moment zeitlich nich machen aber ich versuchs irgentwann nachzuholen..

    AntwortenLöschen