Samstag, 25. August 2012

LaLiLuu..

Haaaii (:

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,hat bei uns in Hessen seit 2 Wochen wieder der Ernst des Lebens begonnen und da habe ich leider ziemlich viel zu tun .. Ich habe 3 mal die Woche lang Schule und Hobbys hab ich ja auch noch .. Mit Hausaufgaben machen und Vorbereitungen ist es halt sehr stessig im Moment und da hab ich eben nicht mehr so viel Zeit zum posten.Und deshalb werde ich in der nächsten Zeit auch etwas kürzer treten und nurnoch 1-2 mal in der Woche posten .. Es tut mir sehr leid für euch aber es get nicht anders .. Dafür werden die Posts dann umso schöner (:

Bis zum nächsten mal ..eure Alii ♥

3 Kommentare:

  1. oje ihr habt schon seit 2 wochen wieder schule? viel erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. bin durch nen anderen blog auf deinen gestoßen und weil du so fleißig bloggst und noch so wenig follower hast, dachte ich dass ich dich mal unterstütze und dich verfolge :)

    AntwortenLöschen