Montag, 13. August 2012

Langeweile ^^

Hallo ihr Lieben :)

Wie es der Titel schon sagt,hatte ich eben Langeweile & dachte mir,ich schnapp mir mal meine Cam und mach mal ein paar Fotos .. Als Motiv habe ich mir verschiedene Blumen aus Haus & Garten ausgesucht .. aber seht einfach selbst ! :)


Aalso .. das ist die Lieblingsblume von meiner Mama und ich mag die auch sehr gerne :)

Das ist eine Glockenblume :) 

Hier seht ihr unsere erste Sonnenblume des Jahres ! ..leicht bearbeitet durch Aufheller  &co.

& noch eine Sonnenblume :)

Tolle Orchidee :)

Seeehr bearbeitet .. aber meiner Meinung nach nich so gut gelungen ..


Soo das wars dann auch schon wieder von mir .. bis zum nächsten mal :)
eure Ali ♥




3 Kommentare:

  1. schöne Blumenbilder, ich mag Blumenbilder sehr gerne und stelle auch einige Blumen immer vor

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich würde den Chaptcha rausnehemen, hat fast keiner mehr drin, nervt auch manchmal weil man es nicht lesen kann

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Heey (: schön das du hier warst :)
    jaa das wollte ich eigentlich schon immermal machen .. aber ich hab das irgentwie nich hinbekommen .. ist er jetzt aus ?

    AntwortenLöschen