Mittwoch, 22. August 2012

Englischreferat ..laangweilig ^^

Hallo ihr Lieben :*

Ich bin grade dabei ein Referat für Englisch vorzubeireiten & dabei geht es um Hollywood und LA.Eigentlich sind die Themen ja echt richtig cool aber mir ist gerade ziemlich langweilig & da dachte ich mir,ich poste mal was nützliches :b . Und zwar hab ich mir gedacht,euch einfach mal einen kleinen Einblick in mein Referat zu geben und jaa.. ich fang einfach mal an ^^

Also ich habe mich zuerst einmal mit der Geschichte von Hollywood befasst und dann Texte aus dem Internet rausgesucht und auf Englisch übersetzt .. Dann habe ich mir,wie ich finde die schönste Arbeit,Bilder rausgesucht (:
Kennt eh jeder : Der Walk of Fame ♥

Der Titel meiner Präsentation (:







Sooo ich muss dann jetzt auch mal weiter machen ^^ Ich wollte mich nur noch mal schnell melden :b 
Bis zum nächsten mal :**


Johnny Depp ♥





2 Kommentare:

  1. Ich bin onlineeee und zwar mit dem Computer ;D
    Ich will auch so'n Stern ;D

    Ehm, wann postest du wieder ? :)

    AntwortenLöschen
  2. i-wann am wochenende glaub ich :D

    AntwortenLöschen