Sonntag, 8. Juli 2012

Top 10 / Idee für euren Urlaub :)

Heey :)

Ich hab mich mal wieder ein bisschen im Internet für euch umgesehen und eine Liste der beliebtesten Urlaubsziele für euch zusammengestellt.

Platz 10 : Rhodos (Griechenland) : Meiner Meinung nach die schönste Insel der Welt,aber das I-net sieht das anders :D
Platz   9 : Marsa Alam (Ägypten): War ich noch nie .. 
Platz   8 : La Palma (Spanien) : Fünftgrößte der kanarischen Inseln,wie die anderen auch vulkanischen Ursprungs..
Platz   7 : Varadero (Kuba) : Hat nur 10.000 Einwohner und wird von ca. 100.000 Touristen jährlich besucht :D
Platz   6 :  Sharm El Sheikh (Ägypten) : War ich auch noch nie :D
Platz   5 :  Punta Cana (Dom.Rep.) : Durchgängiges wunderschönes Wetter und geniale Strände ♥♥♥
Platz   4 :  Hurghada (Ägypten) : Das größte Tourismuszentrum am schwarzen Meer 
Platz   3 :  Teneriffa  (Spanien)  : Wunderbar milde Temperaturen ♥ 
Platz   2 :  Gran Canaria (Spanien) : Hat mir persönlich gar nicht so gut gefallen .. Sehr trocken und heiß ... 
Platz    1 :  Mallorca ( Spanien ) : War ich auch schonmal :)) Seehr schön :)  
  








1 Kommentar: