Donnerstag, 12. Juli 2012

Shoppingtour in Kassel :)

Heey :)
Heute,Donnerstag 12.Juli , war ich mit ein paar Leutchens in Kassel shoppen und ich wollte euch mal schnell die eingekauften Teile zeigen =)

Als erstes : Ein grün weiß geringeltes Langarmshirt für den Herbst von Tommy Hilfiger ♥















Als zweites : Eine Jeansbluse von Mazine in dunkelblau (kann man auch offen lassen..)
Ich liebe sie ♥
                                                                             

                                                                  Außerdem noch eine
                                                                   einfache,schwarze
                                                            Strickjacke von Review :)        
                                                  Dann noch diesen wundertollen Pulli
von G-Star ♥   











..Diese Ballerinas (Das ist nicht das originale Foto,also sie sehen ein bisschen anders aus ) (Die sind von Esprit )










 & zu guter letzt : Diese rote Toasti-Boxershort von Cleptomanicx ♥

                            



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen