Freitag, 6. Juli 2012

Mareen / Modelabel ♥'


Die beste Qualität kommt halt immer noch aus Deutschland !
Mareen ist ein Modelabel für junge Designer,die ihre Stücke selbst entwerfen,planen & in Handarbeit schneidern.Hierbei werden nur die exclusivsten Stoffe Stoffe verwendet.
Ich habe mich auf der Webside von Mareen mal etwas genauer umgesehen und das hier entdeckt:
 
 Die bunte, kreative Atmosphäre Berlins diente als Inspiration für die ersten Entwürfe des Berliner Modelabels mareen im Jahre 2008. Entsprechend der vorherrschenden Hinterhofatmosphäre, in der die ersten Teile entstanden, wurde die erste Kollektion "Bonjour Berlin" genannt. 
"Ein Designer wächst mit jeder Kollektion."
Ausgehend von den verschiedensten Inspirationsquellen liegt der Fokus von mareen heute auf der Symbiose von exklusivsten, französischen Stoffen sowie femininen Designs, welche mittels aufwendiger Handwerkskunst im Berliner Atelier in Handarbeit gefertigt werden. Spezialisiert hat sich das Label mareen auf die Fertigung hochwertiger Damenoberbekleidung im Luxussegment.
"Mode- das ist nicht nur skizzieren auf einem Blatt Papier. Mode ist ein Lebensgefühl, das mich jeden Tag begeistert und inspiriert." Mareen Weden. 

Besonderheiten des Labels
  • Design, Schnitt und Fertigung am deutschen Standort in Handarbeit
  • Einzigartige Größenkennzeichnung mit verschieden farbigen Strasssteinen
  • Verarbeitung hochwertigster französischer Stoffe, Nappaleder, Ziegenvelours, Seidenchiffon und Kaninchenfell
  • Fertigung mit besonderer Liebe zum Detail:
    • Paspelknopflöcher, Paspeltaschen, Paspelnähte innen und aussen
    • auch Futter ist aus feinstem Oberstoff
    Knöpfe aus der Tahiti Perlmuschel, Glas oder Büffelbein 
     
     
    Logo von Mareen
Sticklogo im Seidensatinfutter einer Lammnappajacke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen