Freitag, 6. Juli 2012

Cool,cool :D

Hallöchen' :)

Ich find's echt richtig cool,dass so viele Leutchens meinen Blog täglich verfolgen :)
 Hier einmal kurz die Statistik zu diesem Zeitpunkt :

Seitenaufrufe heute :32
Seitenaufrufe gestern :24
Seitenaufrufe diesen Monat : 234
Seitenaufrufe gesamt : 732 

Publikum : 

Deutschland : 74 %
Schweiz : 16 %
Rumänien : 4 %
Österreich : 4 %
Niederlande : 1 %
Russland : 1 %

Was mich besonders beim Blick auf diese Statistik gefreut hat,war,dass auch Länder wie Rumänien,die Niederlande oder Russland meinen Blog verfolgen :)
An dieser Stelle ein dickes Lob an alle :) 
Bitte kommentiert doch auch mal & gebt mir ein Feedback :)
Ich würde mich seehr freuen,wenn ihr mir auch eure Blogadresse dalassen würdet !

GLG Alii ♥'











5 Kommentare:

  1. Wow :)

    So viele Aurufe hab ich noch nicht also die Gesamten..aber ich war heute schon 15 mal auf deinem Blog.. :O hab ich in meinem Verlauf gesehen ;D

    Naja..machst ja auch schon länger ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie schon gesagt : das sind immer verschiedene Personen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schon gesagt : das sind immer verschiedene Personen ! :)

    AntwortenLöschen